24.09.2010: Real-Einkaufsmarkt Pfarrkirchen spendet 615 €

Der Erlös in Höhe von 1230 Euro, der beim bereits neunten Flohmarkt der real-Mitarbeiter zusammen gekommen ist, wird in diesem Jahr zu gleichen Teilen an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. und Init-M (Initiative-Mensch) gespendet. „Wir haben uns für die Aufteilung der Summe entschieden, damit nicht nur einer Millionär wird“, sagt real-Filialleiter Karl Hafner scherzhaft. Er ist sich sicher, dass der Förderverein und die gemeinnützige Organisation die jeweils 615 Euro gut gebrauchen können.

Bei der Spendenübergabe, siehe Foto, mit dabei waren (von links) die real-Mitarbeiterinnen Rita Bruckmeier, Anja Bimesmeier und Romana Plonczek, Josef Hofbauer (Vorsitzender der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn), Hans Lackermeier (Geschäftsführer von Init-M), Wolfgang Strobl (Init-M, Diplom-Sozialpädagoge) und der Chef des Pfarrkirchner real-Marktes, Karl Hafner.